Zum Inhalt springen

Turniere

Tiroler Kids Landesmeisterschaften Teil 2: U8/U10

Ort: Stans

Bildquelle: TTV; v.l. N.Decristoforo, K.Perthaler, M.Decristoforo, Turnierleiter Rainer Eitzinger, R.Kostenzer, E.Greil, TTV-Sportkoordinatorin Petra Russegger, I.Saikkonen und M.Laimer

Vom 16. - 17.10.2021 wurde in Stans der zweite Teil der Tiroler Kids Landesmeisterschaften in der Halle ausgetragen. Fanden in der Vorwoche die Bewerbe U9 und U11 statt, so kämpften an diesem Wochenende die Jüngsten in den Kategorien U8 RED COURT und die U10 Spieler*innen auf dem GREEN COURT um die begehrten Pokale. Dabei ging es heiß her, so einfach wurde kaum ein Sieg überlassen. Die Kids kämpften beherzt und schlussendlich konnten die neuen Tiroler Kids Meister*innen gekürt werden. Wir gratulieren allen Kids, in die Siegerlisten eingetragen haben sich: 

Bewerb U8

1. Platz: Marta Decristoforo und Max Wille 

2 Platz: Ilvi Saikkonen und Maximilian Holz 

3 Platz: Marie Laimer, Ida Mauracher und David HinterreiterNiklas Rampl 

Bewerb U10

1. Platz: Rosa Kostenzer und Elias Greil

2. Platz: Katharina Perthaler und Noah Decristoforo

3. Platz: Lilly Mayr,Lilly Mehser und Philipp Waltle, Fabian Weiskopf 

ALLE ERGEBNISSE 

Ein herzlicher Dank geht an das Team vor Ort: Die Turnierleitung rund um Rainer Eitzinger, Clemens Merkl und Harald Eitzinger. Und die vielen helfenden Hände, die so ein Event erst möglich machen: Martine Stauder,Katharina Knöbl,Valentina Autengruber, Mario und Oberschiedsrichter Markus Schmid

Die Jugend Landesmeisterschaften finden ab Samstag, 23.10., wiederum in Stans statt. Wir feuen uns schon darauf! 

Hier die Auslosung der JLM

Petra Russegger, TTV-Sportkoordination

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoKids & Jugend

Positive Nachricht für alle Jugendliche in den ÖTV Ranglisten

Der ÖTV konnte beim Ministerium erwirken, dass alle Jugendlichen der Altersklasse U12 - U18, die in der ÖTV Rangliste vom 1. Dezember aufscheinen, ab Samstag, dem 4. Dezember 2021 in der Halle trainieren dürfen!!