Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Tiroler Kids Meister 2021

...in Hippach gekürt...

Das Siegerehrungsfoto am Turnierende mit Flöwi, Wolfgang Winklehner (TTV) und den Turnierorganisatoren des TC Raiffeisen Hippach. (Foto TC Hippach)

Mehr als 70 tennisbegeisterte Tiroler Kids eiferten vergangenes Wochenende auf der schönen Anlage des TC Raiffeisen Hippach um die Kids Tenniskronen. Sehr zur Freude des austragenden Vereins als auch jener der TTV Verantwortlichen, konnten sämtliche Spiele fair und ohne Komplikationen über die Bühne gebracht werden. Dem Wettergott sei Dank wurde auch am Finaltag kein Gebrauch von der reservierten Halle gemacht und so konnten Wolfgang Winklehner (TTV Vizepräsident) und  "Flöwi" (Generali Löwe) den bestplatzierten Kids in den Altersklassen U8, U9, U10 und U11 Pokale und Urkunden überreichen. Über Startpakete konnten sich sämtliche Teilnehmer freuen, Eltern und Kids wurde die Möglichkeit geboten, in den heißen Stunden mittels freiem Eintritt in das unmittelbar neben dem Tennisclub befindlichen Schwimmbad für ein wenig Abkühlung zu sorgen.

Ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam rund um Markus Wechselberger und unseren Sponsorpartnern (Alpquell, Corny, Generali, Tiroler Tageszeitung und Neuroth) sowie Eltern und Besuchern.

Den Kids herzliche Gratulation und toi toi toi für den weiteren Weg.

Die Tiroler Meistertitel holten sich:

U9 Girls Marta Decristoforo (SV Silz)
U10 Girls Rosa Kostenzer (TC Wattens)
U11 Girls Julia Richter (TC Brixlegg)

U8 Boys Teodor Marinovic (TC Kitzbühel)
U9 Boys Noah Decristoforo (SV Silz)
U10 Boys Matteo Riml (TC Raiffeisen Stans)
U11 Boys Lukas Lilg (TC Raiffeisen Stans)

Alle Ergebnisse HIER

Top Themen der Redaktion