Zum Inhalt springen

Liga

Tiroler Liga 2015: bio-powered by VERIVAL

Schnappschuss aus Wiesing

Im Bild: Auch VERIVAL Mitarbeiter wie Mag. Felix Goller (rechts im Bild), der für den TC VOMP spielt, und Georg Nöckl (links) erfreuen sich an der VERIVAL BIO Stärkung vor und zwischen jedem Tennis Match.

Zum ersten Mal können sich Spieler und Spielerinnen unserer höchsten heimischen Spielklasse, der Tiroler Liga, an einer Tiroler Bio-Stärkung vor und zwischen den Matches erfreuen. Alle 12 Damen und 12 Herren-Teams wurden für ihre Heimspiele mit Top VERIVAL Produkten (Müsli, Trockenfrüchte, Dattelkonfekt etc.) ausgestattet. Die "Gastgeber" können somit auch ihre Gäste an einen gemeinsamen Tisch laden. Unterstrichen wird diese neue Kooperation zwischen dem TTV und VERIVAL mittels eigens angefertigten Plakaten. Gedacht zur Bewerbung im Verein aber auch außerhalb - im jeweiligen Spielort, um auch nicht Tennis-spielende Tiroler zum Zuschauen zu animieren.

Sylvia Plischke 

Top Themen der Redaktion

Nominierung für das U16-Nationalteam

Daniel Zimmermann aus Hall in Tirol, aktuell einer der besten U16 Tennis-Nachwuchsspieler Österreichs, wurde für das Nationalteam beim U16 2021 European Summer Cup in Mannheim (D) nominiert. Das ist sicherlich auch die Bestätigung für die gute und…

Verbands-Info

Herzlichen Glückwunsch zum 80er

Im TTV-Büro gratulierten TTV-Präsident Walter Seidenbusch, TTV-Vizepräsident Wolfgang Winklehner und TTV-Verbandsadministratorin Irmgard Hupfauf "unserem" Robert mit einer Torte und einem 1/2 Meter Bier zu seinem runden Geburtstag.