Zum Inhalt springen

Liga

Tiroler Liga der Herren

Heute fiel der Startschuss

Auf dem Foto: Rainer Eitzinger (Stans). Foto von kristen-images.com

Tiroler Liga - alle Ergebnisse im Detail

Mit Besserung der Wetterverhältnisse startete heute auch die Meisterschaftssaison der Herren. Wie jedes Jahr ist der erste Meisterschaftstag für viele auch gleichzeitig die erste Standortbestimmung der eigenen Form.

Jeder Spieler und jedes Team versucht gleich mit einem Erfolgserlebnis in die lange Saison zu starten, um die gewonnen Matches oder zumindest den Elan und die Erfahrungen mit in die kommenden Begegnungen nehmen zu können. Bravourös konnte diese Aufgabe Rainer Eitzinger lösen. Der ehemalige Spitzenspieler und Aushängeschild des TC Stans konnte seine Rückkehr mit einem vollen Erfolg feiern.

Große Überraschungen blieben zumindest am ersten Spieltag noch aus.

Johannes Schullern

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Datenschutzgrundverordnung

Am 25. Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU (DSGVO) in Kraft. Insgesamt wurde rund 5 Jahre an dieser europaweit gültigen Datenschutzreform gearbeitet.