Zum Inhalt springen

Liga

Tiroler Meister Kids U 9 - TC Kundl

Austragungsort: TH Igls am Sonntag, 8. 10. 2017

Foto Andreas Gruber:Sportwart Andreas Gruber, Leo Maier, Dominik Todoric, Paul Adamski
Die Finalspiele der Kids U 9 der TMMS 2017 wurden am Sonntag aufgrund des schlechten Wetters in der Tennishalle in Igls ausgetragen, durchführender Verein war der TK IEV MED-EL, der gleich mit 2 Mannschaften vertreten war.Die Gruppensieger aus 7 Gruppen kämpften mit großem Einsatz um den Titel, den sich der TC Kundl mit einem knappen Ergebnis gegen den TK IEV MED-EL sichern konnte. Damit hat der TC Kundl sowohl bei den U 10 als auch bei den U 9 die Nase vorn - herzliche Gratulation!f. d. Tiroler TennisverbandIrmgard Hupfauf

Top Themen der Redaktion

Nominierung für das U16-Nationalteam

Daniel Zimmermann aus Hall in Tirol, aktuell einer der besten U16 Tennis-Nachwuchsspieler Österreichs, wurde für das Nationalteam beim U16 2021 European Summer Cup in Mannheim (D) nominiert. Das ist sicherlich auch die Bestätigung für die gute und…

Verbands-Info

Herzlichen Glückwunsch zum 80er

Im TTV-Büro gratulierten TTV-Präsident Walter Seidenbusch, TTV-Vizepräsident Wolfgang Winklehner und TTV-Verbandsadministratorin Irmgard Hupfauf "unserem" Robert mit einer Torte und einem 1/2 Meter Bier zu seinem runden Geburtstag.