Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TIROLER MEISTERTITEL FÜR TC KUFSTEIN'S U 12

Der TC Sparkasse Kufstein setzt seine Siegesserie fort und holt nach zahlreichen Tiroler und auch österreichischen Meisterehren einen weiteren Tiroler Meistertitel in die Festungsstadt.

BU: v.l.n.r.: Tara Erler, Ayana Erler, Anna-Lena Dugina, Marlena Maier <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Bildnachweis: TCK

<o:p></o:p> 

<o:p></o:p>

Das U12 Team mit Tara Erler, Marlena Maier, Anna-Lena Dugina und Ayana Erler holte sich in souveräner Art und Weise den Sieg in der Landesliga A: Mit Siegen über Hippach, Kolsass, Hopfgarten, Parkclub Igls und Going, einem Punkteverhältnis von 14:0 und einer Matchbilanz von 19:1 gewinnen die jungen Kufsteinerinnen Tirols höchste Spielklasse eindrucksvoll. Gespielt wurden jeweils drei Einzel und ein Doppel. <o:p></o:p>

 <o:p></o:p>

 

 <o:p></o:p>

<o:p></o:p> 

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.