Zum Inhalt springen

Senioren Bundesliga

Tiroler Tennis Senioren-Team holt Bronze!

Die Steiermark war (diesmal noch) stärker

Der 3. Platz beim Bundesländercup der SeniorInnen ging nach TIROL!

Die Tiroler Tennis SeniorInnen reisten vergangenen Freitag gemeinsam zum Semifinale des Österreichischen Bundesländercups nach Maria Lanzendorf.

Am Samstag, den 25. November, wurde gegen das Steirische Team mit feurigem Einsatz gekämpft. Nach 21 gespielten Matches hieß es auf dem Papier dann klar 15:6 für die Steirer. Was allerdings hinter diesen beiden Zahlen steht: von 8 Match-Tie-Breaks (bei den Senioren wird der 3. Satz in abgekürzter Form mittels Match-Tie-Break entschieden!) konnten nur 1 die TirolerInnen verbuchen. Somit war es knapper wie das Endresultat zeigt.

Den Spielbericht mit sämtlichen Ergebnissen finden Sie HIER

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Datenschutzgrundverordnung

Am 25. Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU (DSGVO) in Kraft. Insgesamt wurde rund 5 Jahre an dieser europaweit gültigen Datenschutzreform gearbeitet.