Zum Inhalt springen

Turniere

TTV Jugend Sommer Circuit

2. Turnier bei der Turnerschaft Innsbruck

Bild: Die Brüder Marco und Daniel Kreidl standen sich im Finale gegenüber

2. Turnier TTV Jugend Sommer Circuit

Die zweite Station des TTV Jugend Sommercircuits fand bei der Turnerschaft Innsbruck statt. Durch die überschaubare Teilnehmerzahl war es möglich alle Bewerbe zwischen Samstag und Sonntag durch zu führen. Aus spielerischer Sicht kann man mit dem gezeigten Niveau auf jeden Fall zufrieden sein. Alle Teilnehmer bewiesen großen Kampfgeist und so ergaben sich einige spannende und hart umkämpfte Begegnungen. Am Ende konnten sich trotzdem großteils die Favoriten durchsetzen. Durch die Turnierpause während der Meisterschaftszeit habe ich persönlich die meisten Spieler nach ein paar Monaten Unterbrechung wieder zum ersten mal in Matches beobachten dürfen. Man kann wirklich pauschal sagen, dass spielerisch durchwegs bei allen Spielern ein Fortschritt zu erkennen war. Ein großes Lob an alle beteiligten Spieler und Trainer!

Johannes Schullern

Top Themen der Redaktion

Nominierung für das U16-Nationalteam

Daniel Zimmermann aus Hall in Tirol, aktuell einer der besten U16 Tennis-Nachwuchsspieler Österreichs, wurde für das Nationalteam beim U16 2021 European Summer Cup in Mannheim (D) nominiert. Das ist sicherlich auch die Bestätigung für die gute und…

Verbands-Info

Herzlichen Glückwunsch zum 80er

Im TTV-Büro gratulierten TTV-Präsident Walter Seidenbusch, TTV-Vizepräsident Wolfgang Winklehner und TTV-Verbandsadministratorin Irmgard Hupfauf "unserem" Robert mit einer Torte und einem 1/2 Meter Bier zu seinem runden Geburtstag.