Liga

TTV Jugend Wintercircuit

3. Turnier in Seefeld

 

TTV Jugend Wintercircuit 3.Turnier

 

Mit 110 Nennungen bildete der mittlerweile schon traditionell am letzten Wochenende vor Weihnachten stattfindende TTV-Jugendcircuit in Seefeld einen würdigen Abschluss für das Turnierjahr 2014. Die hohe Beteiligung war unter anderem auf eine Gruppe von 45 Italienern zurückzuführen, die mehrere Stunden Anreise auf sich genommen haben, um bei diesem Turnier dabei zu sein. Unsere temperamentvollen Nachbarn brachten auf jeden Fall Leben ins Geschehen und konnten teilweise auch spielerisch überzeugen. So konnten sie in drei von sechs Bewerben Turniersiege feiern. Aus Tiroler Sicht waren  David Tomic (Hall-Schönegg), Anna-Lena Dugina (Kitzbühel) und Yannick Pfleiderer (Telfs) erfolgreich.

Um Verzerrungen vorzubeugen, wird die ITN aller Italiener rückwirkend für das Turnier entsprechend den gezeigten Leistungen angepasst.

 

Johannes Schullern

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend Turniere

Starke Tiroler Jugend

Drei Tiroler SiegerInnen beim Jugend Winter Cup in Zell am See