Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TTV-Sommer-Circuit, 2. Bewerb in Stans

Bei der zweiten Station des diesjährigen „TTV Jugend Sommercircuit“ gab es durchwegs Favoritensiege.

Johannes Bangratz - U16 Sieger

Überraschungen blieben aus und es konnte sich in allen ausgetragenen Bewerben die Nummer eins des Teilnehmerfeldes durchsetzen. Trotz des hochsommerlichen Wetters und reibungslosem Spielbetrieb blieb dem Turnier, unter der engagierten und routinierten Leitung des Stanser Teams, ein Wermutstropfen: die Beteiligung.

Doppel wurde gar keines gespielt und auch im Einzel gab es rund 20 Nennungen weniger als beim ersten Turnier in Wörgl. Besonders die Spielfreudigkeit der U14 und U16 Mädchen ließ zu wünschen über. Bereits nächste Woche steht das nächste Turnier auf der Anlage des TC Telfs mit hoffentlich wieder steigenden Teilnehmerzahlen auf dem Programm.


Die Sieger aus Stans:
U12 Männlich: Niklas Waldner
U14 Männlich: Yannick Pfleiderer
U16 Männlich: Johannes Bangratz
U12 Weiblich: Lilly-Fee Neuner
U14 Weiblich: Marion Leski
U16 Weiblich: Nina-Rebecca Hotter

Alle Ergebnisse im Detail

(J.S.)

Top Themen der Redaktion