Verbands-Info

TTV Sportausschuss-Sitzung

mit Besuch von Daniel Huber und Andreas Haider-Maurer

Im Bild links: Harald Stauder, Stefan Leiner, Petra Russegger - am Flipchart Daniel Huber
Im Bild rechts: Peter Grissmann und "Special Guest" Andreas Haider Maurer

"Special Guests": Daniel Huber und Andreas Haider-Maurer.

Die TTV Sportausschuss-Sitzung vom 30.3.2016, welche insbesondere das neue TTV Sport- und Förderkonzept zum Thema hatte, hatte gleich zwei besondere Gäste. Neben dem Kern-Team des TTV Sportausschusses mit Präsident Walter Seidenbusch, Seniorenreferent Harald Stauder, Lehrreferentin Petra Russegger, Jugendreferent Peter Grissmann und Tennisfachmann Stefan Leiner (Lisa Auer, Harald Mair und Marco Rovagnati waren entschuldigt) bereicherten Daniel Huber und Tennis-Ass und Wahl-Tiroler Andreas Haider-Maurer das TTV Meeting. "Nachdem Andreas derzeit an einer chronischen Fußsohlen-Entzündung bzw. einem Ferssporn laboriert, nützen wir die Turnier-lose Zeit und machen uns Gedanken zum Tennissport in Tirol. Im Sinne der Langfristigkeit sind wir auch am Planen der Zukunft nach  Andreas' Profikarriere", so Trainer Daniel. Nachdem es in Tirol sehr viel Potential gibt, können wir uns auch vorstellen, gemeinsam mit dem Verband zusammen zu arbeiten und diese Tiroler Tenniskraft zukünftig noch besser zu bündeln.

Das klingt doch sehr vielversprechend...wir freuen uns auf mehr!

Sylvia Plischke 

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend Turniere

Starke Tiroler Jugend

Drei Tiroler SiegerInnen beim Jugend Winter Cup in Zell am See