Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tunier in Annenheim

U9 / U10

In Annenheim nahmen nur David Stigger und Julia Ertl vom TTV teil. Anja Pfister, Anna-Lena Dugina und Stefan Bär waren leider verhindert.

 

Wie schon so oft zeigten beide gute Leistungen, konnten jedoch in der Gruppenphase kein Spiel gewinnen. Bei den Platzierungsspielen konnte Julia gegen ihre Kärntner Doppelpartnerin Nina Prenter das Einzel gewinnen. Auch David siegte den den Salzburger Dominik Unterlechner. Julia wurde 9te und David 11ter.

 

Im Doppel spielten David wie bereits in Velden mit dem Salzburger Benedikt Emesz und Julia mit der Kärntnerin Nina Prenter. Hier spielten beide lockerer und besser wie im Einzel.

 

Hinsichtlich des Team Cups  in Wien in zwei Wochen, wird es für den TTV heuer sehr schwer werden vorne mit zu mischen.

 <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Moitzi Andreas

TTV Jahrgangscoach U 11

Top Themen der Redaktion