Turniere

Turnierbericht 2. Turnier ÖTV-Jugend Circuit 2017

KAT II U16 Neudörfl

Für den TTV an den Start gingen Leonie Obermair, Eva-Maria Riml, David Tomic und Niklas Waldner.

 

Die beiden Mädels mussten sich zwar recht früh im Turnier ihren starken Gegnerinnen beugen, konnten jedoch wertvolle Erfahrungen für die kommenden Turniere sammeln.

David Tomic überstand im Einzel die erste Runde souverän, verlor im Achtelfinale in drei Sätzen und konnte sich im Doppel mit seinem Partner Michael Frank den 3. Platz sichern.

Überzeugende Leistungen bot auch Niklas Waldner. Im Einzel schaffte er den Einzug ins Semifinale, wo er sich dem späteren Turniersieger nur knapp in drei Sätzen geschlagen geben musste. Sehr erfreulich war zudem der Turniersieg für Niklas im Doppel seinem Partner Niklas Rohrer.

 

Gratulation allen SpielerInnen und viel Erfolg bei den kommenden Herausforderungen!

 

Jakob Stockinger

Top Themen der Redaktion