Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TURNIERBERICHT KAT. I GÖTZIS

Knapp dran aber doch weit weg !!

Im Bild: David Stigger in einer !!Verbandshalle!! des VTV

Der TTV war beim Kat.1 Development Turnier in Götzis vom 11.11.2011 bis 13.11.2011 durch Julia Ertl, Anja Pfister und David Stigger vertreten. Tirols Beste können mit Österreichs Besten momentan leider nur gut mithalten. Um die eine oder andere enge Partie gewinnen zu können, müssen die erlernte Technik noch deutlich stabilisiert und ausgebaut, andere Bereiche wie Spielwitz und Ausdauer speziell gefördert werden.
Auch im mentalen Bereich hinken wir der Spitze hinterher und lassen uns in knappen Situationen zu oft die Butter vom Brot nehmen.

Umso mehr liegt es an den Kids und deren Trainern, weiterhin hart an den Problemen zu arbeiten, um in Zukunft zumindest wieder auf der Liste der Geheimfavoriten aufzuscheinen.

Betreuer:
Heinz-Erian Robert