Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TURNIERBERICHT VOM U 11 KAT. 1 TURNIER IN ANIF

vom 11. - 13. 2. 2011

Die Top 16  Burschen und Top 12 Mädchen Österreichs im Jhg. 2000 spielten um den begehrten Platz beim Int. Turnier in Bressuire (Fra) im April. Von den Tiroler Kids wurden Kopp Sandro, Schubert Julian und Benko Maren eingeladen. Sandro musste leider krankheitsbedingt absagen. Somit wurde Kreidl Daniel vom LV nominiert und er bestätigte dies voll und ganz. Bei seinem ersten Antreten auf der höchsten Turnierebene belegte er den hervorragenden 6. Platz und musste sich im Platzierungsspiel Julian im Match Tie-Break geschlagen geben. Julian belegte den 5. Endrang. Maren konnte diesmal nicht ganz an ihren letzten Leistungen anknüpfen und belegte den 10. Platz.
Bei den Burschen spielen die Tiroler Tenniskids in Österreich ganz vorne mit, Maren ist hingegen das einzige Mädchen, das mit Österreichs Spitze mithalten kann.

gez. Andreas Moitzi
Jahrgangscoach U 11

Top Themen der Redaktion