Liga

U 16 Turnier in Kottingbrunn

vom 4. - 7. 12. 2015

Foto: Sandro Kopp und Julian Schubert (Bild Bernhard Wallner)

 

Das Turnier in Kottingbrunn hat mir sehr viel Spass gemacht und ich hoffe, auch den Mädels und Jungs. 

 

Alle haben sich sehr fair und sportlich verhalten, großes Lob für Ihre Trainer und Eltern.  

 

Herausgestochen haben natürlich Sandro Kopp und Julian Schubert mit ihrem souveränen Doppel Titel, sowie Sandro im Einzel Viertelfinale. 

 

Auch Maren Benko konnte mit einer Mitternachtseinlage (Night Session) einen Sieg verbuchen, sie gewann den dritten Satz um 00:15 h !  Am nächsten Tag um 11 h hatte sie dann aber das Nachsehen. Anja Pfister verlor leider in der 1. Runde, konnte aber mit ihrer Doppelpartnerin Maren Benko das Viertelfinal erreichen. Theresa Zelinker verlor in der 1. Runde knapp in drei Sätzen.  

 

Spielerisch sind unsere TTV Spieler in Österreich voll dabei und man sieht, dass in den jeweiligen Regionen gut trainiert wird.  Jetzt im Dezember noch fleissig sein, dann freue ich mich bereits auf die Ergebnisse bei den nächsten Turnieren.

 

Bernhard Wallner<o:p></o:p>

Top Themen der Redaktion