Kids & Jugend

U10 Mannschaftsmeistertitel 2017 geht an den TC Kundl

Nachbericht

Im Bild: Die erstplatzierten Kids des TC Kundl und zweitplatzierten von der Turnerschaft Innsbruck im Beisein von TTV Präsident, Walter Seidenbusch. (Foto Zangerl)

Am 23. 9. 2017 fanden sich um Punkt 9 Uhr alle Gruppensieger der Tiroler Mannschaftsmeisterschaften der Kids U10 in der Turnerschaft Innsbruck ein und spielten mit höchster Motivation um den Landestitel! 

Die zugelosten Mannschaften mussten im K.O. System gegeneinander drei Einzel und ein Doppel spielen. Von den neun Mannschaften schafften es die Kids vom TC Kundl 1 auf das Siegerpodest! Platz 2 ging an die Truppe der Turnerschaft Innsbruck, gefolgt von den Mannschaften SV Zams und TSV Mils, die den guten dritten Platz erreichten. 

Die Turnierleitung möchte sich herzlich bei den MannschaftsführerInnen, Eltern, Fans sowie dem TTV für die Unterstützung bedanken. TTV Präsident Walter Seidenbusch ließ es sich nicht nehmen, den Siegern höchstpersönlich  und allen neun Mannschaften zu den fairen und tollen Matches zu gratulieren.

Es war eine Freude, den Kids zuzusehen, mit welchem Eifer und Spaß heute Tennis bei strahlendem Sonnenschein gespielt wurde! So soll´s sein!

Alle Fotos HIER

hier ein Link auf alle Fotos (nur bis 30.9. zum Download!) WEITER

Karin Zangerl 
TI-Turnierleitung

Top Themen der Redaktion