Zum Inhalt springen

Überragende Erfolge der TTV-Kids

ÖTV Kids Masters in Schladming

Das Kids Team des TTV in Schladming. v.l.: Coach Rainer Eitzinger, Maximilian Holz, Simon Stütler, Elias Greil, Lina Jakob und Marta Decristoforo.

Das ÖTV Kids-Masters vom 12. bis 14.08 für die Altersklassen U9 und U10  bildete den Abschluss der großen Turnierserie und dafür wurden die jeweils besten 8 Mädchen and Jungen vom ÖTV nominiert. Betreut wurde das Turnier seitens des TTV durch Rainer Eitzinger. Am Donnerstag, 11.08. ging es für das TTV Team mit den Spielern Elias Greil, Simon Stütler, Maximilian Holz, Marta Decristoforo und Lina Jakob nach Schladming. Dort wurde am Nachmittag noch fleißig trainiert ehe es am Freitag mit den Spielen losging. Und das Wochenende verlief sehr erfolgreich für die jungen Nachwuchshoffnungen: Marta Decristoforo aus Silz holte sich sogar den Titel bei den Mädchen U9! 

Die beeindruckenden Platzierungen:

Girls U9 - 1. Platz: Marta Decristoforo (TTV)

Girls U9 - 5. Platz: Lina Jakob (TTV)

Boys U9 - 5. Platz: Simon Stütler (TTV)

Boys U9 - 8. Platz: Maximilian Holz (TTV)

Boys  U10 - 6. Platz: Elias Greil (TTV)

Wir gratulieren allen TTV-Kids und ein großes DANKE an Coach Rainer Eitzinger. 
 

Top Themen der Redaktion