Zum Inhalt springen

Liga

Volksschultennisaktion TC Söll

am 12. 06. 2015


Der TC Söll veranstaltete im heurigen Jahr im Rahmen einer Initiative des Tiroler Tennisverbandes eine Volksschultennisaktion. Mit Unterstützung von Direktor Helmut Müller und seinem Lehrerkollegium konnte am Freitag, den 12.06., von 08-12 Uhr, über 140 Volksschulkindern der Tennissport näher gebracht werden.

 
Auf 4 Plätzen wurden verschiedenste tennisspezifische Übungen trainiert und bereits erste "Schlagerfolge" erzielt. Als Highlight entpuppte sich der Teamwettkampf, bei dem Kleingruppen gegeneinander antraten und ihr Lauf-, Sprung- und Koordinationsgeschick unter Beweis stellen konnten.


Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren (Markus Egger "esprimo" und Max Pals "neuform" ), die es ermöglicht haben, dass die Kinder kostenlose Getränke sowie einen nahrhaften Fruchtriegel zur Stärkung erhielten. Auch möchten wir uns beim Franzlhof bedanken, der uns für diese Aktion die Plätze kostenlos zur Verfügung gestellt hat.


Für Rückfragen rund um das Thema Kinder- und Erwachsenentraining sowie zum TC Söll steht euch gerne Kassier und Coach Markus Strasser unter der Nummer 0664/2482478 zur Verfügung.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Datenschutzgrundverordnung

Am 25. Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU (DSGVO) in Kraft. Insgesamt wurde rund 5 Jahre an dieser europaweit gültigen Datenschutzreform gearbeitet.