Zum Inhalt springen

Bundesliga

Vom Aufsteiger zum Seminfinalisten

Die 55er-Herren des TC Sparkasse Kramsach sorgen in der Bundesliga weiter für positive Überraschungen!

Voll motiviert für das Seminfinale der Bundesliga: Stefan Schöpf vom TC Sparkasse Kramsach (Foto: Kristen)
Nach dem erfolgreichen Aufstieg in der vergangenen Saison war der Klassenerhalt das erklärte Ziel des Teams rund um Mannschaftsführer Anton Sommeregger. War das Erreichen des oberen Play-Offs schon ein großer Erfolg, so folgte am 2. Juni durch einen 7:0 Auswärtssieg gegen Colony/Tennis-Point in Wien das "Sahnehäubchen" - der Aufstieg in das Semifinale der Bundesliga!Am 23. Juni kommt es in Villach - gegen den noch unbesiegten TC Warmbad Villach - zur Begegnung um den Einzug in das Finale. Die Vorrundenbegegnung ging mit 0:7 zwar an Villach, der Kampfgeist ist laut Mannschaftsstütze Stefan Schöpf aber "uneingeschränkt vorhanden" und "alle freuen sich auf tolle Matches"!Zum Spielbericht

Top Themen der Redaktion

Thiem, Djokovic und Zverev in Innsbruck!

Weltklasse-Tennis in Tirol – das Konzept des ÖTV und der Agentur e|motion hat die ITF und Veranstalter Kosmos überzeugt: Österreich ist Gastgeber eines Teils des Daviscup Finales 2021!