Zum Inhalt springen

Vorbereitungstraining für die Jugend Meisterschaften

Ort: TC Schwaz

Die diesjährigen Jugend Freiluftmeisterschaften finden in Wels statt. Zu diesem Anlass lud der Tiroler Tennisverband die Tiroler TeilnehmerInnen zu einem Vorbereitungstraining auf der Anlage des TC Raiffeisen Schwaz. Die professionelle Vorbereitung und sehr intensive Trainingstag fand am vergangenen Samstag dem 17.08.2019 statt. Die TTV-NachwuchsspielerInnen waren mit Begeisterung und großem Einsatz dabei. Dieser Tag bietet die Chance untereinander auf hohem Niveau Matches zu spielen und sich somit optimal auf die Turniersituationen vorbereiten zu können. Aus Sicht des Verbandes hoffen wir dass dieser Tag Spaß gemacht hat aber auch lehrreich war. 

In diesem Sinne wünschen wir allen TirolernInnen die in Wels am Start sind eine erfolgreiche Turnierwoche.

Hier geht´s zu allen Infos zu den diesejährigen Jugend Meisterschaften LINK

Daniel Huber

Sportlicher Leiter TTV