Zum Inhalt springen

Liga

Vorrunde Tennisschulcup

Unterstufe Mixed am 5. 5. 2015

Die Tennis Schülerliga in Tirol nimmt an Attraktivität zu. Auf Grund der vielen Anmeldungen wurde erstmalig in der Geschichte der Tennisschülerliga in Tirol der Vorrundenbewerb regional auf drei Tennisanlagen ausgetragen. Acht Teams kämpften um den Einzug in die Finalrunde.

Die Tennisklubs IEV Innsbruck, TC Schwaz und der Tennisklub Kitzbühel stellten für die Jugendlichen die Plätze kostenlos zur Verfügung. Als Landesreferentin bedanke ich mich herzlichst bei den Verantwortlichen für die freundliche Aufnahme und die Unterstützung der Jugendlichen. Weiters bedanke ich mich bei den KollegInnen für die Betreuung der Schulteams.

Folgende Mannschaften kämpften um den Einzug ins Finale.
BRG Innsbruck - NMS Längenfeld - NMS Steinach - NMS Kitzbühel -- BG/BRG Lienz BR/BRG Reutte - BRG/BORG Schwaz - BG/BRG Kufstein.

Für das Endspiel am 12.Mai.2015 in Innsbruck auf der Tennisanlage des IEV, Beginn 09:00 Uhr, konnten sich nach vielen spannenden Matches das BG/BRG Lienz, das BG/BORG Schwaz und die NMS Längenfeld qualifizieren.

Evi Aigner
(Tiroler Schulsportreferentin Tennis)

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Datenschutzgrundverordnung

Am 25. Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU (DSGVO) in Kraft. Insgesamt wurde rund 5 Jahre an dieser europaweit gültigen Datenschutzreform gearbeitet.