Zum Inhalt springen

Verbands-Info

WINTERCUP 2010 IM BEZIRK REUTTE

1. VERSUCH MIT 30 TEILNEHMERN EIN TOLLER ERFOLG!

Die Teilnehmerzahl von 30 Spielern hat gezeigt, dass das Interesse im Bezirk vorhanden ist! Es gab interessante Paarungen und tolle Spiele. Besonders erfreulich war, dass eigentlich alle Spieler bis zum Schluss geblieben sind (wir konnten den Cup bereits Samstag beenden!) und zusammen noch einen gemütlichen Abend verbracht haben.

Da sich einige Sponsoren bereit erklärt haben, diese erst Veranstaltung zu unterstützen, konnte ein Teil der Kosten des Abendessens übernommen und auch ein paar kleine Preise für die ersten drei Paarungen vergeben werden!

Hier möchte ich mich noch mal bei der Raika Reutte und Sparkasse Reutte, beim Versicherungsbüro Hartwig Wanner und beim Sport Shop Grässle (der uns die Bälle zur Verfügung gestellt hat) recht herzlich bedanken!

Ein weiterer Dank gilt natürlich allen Teilnehmern!

gez. Dagmar Hosp

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

ROG CUP 2019/20

ein Kurz-Turnierformat das für Furore sorgt